Gebäudereinigung Hamburg mit Heimat im Stadtteil Niendorf


Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehr als einem halben Jahrhundert existiert und im Stadtteil Hamburg Niendorf beheimatet ist.  Ellen Graupner übernahm das Unternehmen in den 60er-Jahren und baute den Eine-Frau-Betrieb mit Reinigungsarbeiten aller Art Schritt für Schritt extrem kundenorientiert auf. Den ersten Aufträgen aus Privathaushalten in Hamburg folgten Reinigungsanfragen für gewerbliche Objekte, die wir zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden meisterten. Seither wuchs das Unternehmen reinigung hamburg stetig und erweiterte sein Serviceangebot.

Professionalität und Leistungsbereitschaft

Wir hören uns grundsätzlich jede Reinigungsanfrage an, auch Spezialaufträge, und beraten unsere potenziellen Kunden fachlich kompetent. Die Gebäudereinigung ist für uns eine Herzensangelegenheit, die wir mit  hohem Maß an Professionalität und extremer Leistungsbereitschaft mit Leben erfüllen. Das Serviceangebot wird ständig optimiert. Wir setzen auf innovative Geräte, Technologien und Produkte, Serviceleistungen passen wir stets an neue Gegebenheiten an. So wird sichergestellt, dass wir Ihnen jederzeit bestmöglichen Service bieten.

Anschrift und Kommunikation

Fünfsterne-Gebäudereinigung

Gebäudereinigung in Hamburg-Niendorf

Schmiedekoppel 153

22453 Hamburg

Tel.:040 52640069
Fax: 040 52640076

Mail: info@fünfsterne-büroreinigung.de

Internet: http://www.gebaeudereinigung-fuenfsterne.de/